Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 3

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Super gelungen von Gräfin Vroni von Burgstein, 29.07.2009, 16:36 Uhr:

Hallo Gertraud,

Wunderschön entspannend Deine zwei Strandbilder und das Bild "Seeidylle". Und die Bleistift-Tierzeichnungen supergelungen.
Weiterhin viel Erfolg und gute Ideen. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, findet immer lohnenswerte Motive.

Liebe Grüße von Vroni

Danke von Gräfin Vroni von Burgstein, 14.07.2009, 16:44 Uhr:

Hallo Gertraud,

vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Safari-Bild. Ich habe gesehen, dass Du auch eine schöne Giraffe gemalt hast. Was malst Du eigentlich am liebsten?

Liebe Grüße von Vroni

Hallo liebe Gertraud aus Pfaffenhofen, von Ingrid Schulte , 08.07.2009, 16:08 Uhr:

ich habe mir deine Seite, deine Bilder gerade angeschaut, eine lichte Seite mit wunderschönen Bildern/Kalender. Werde beim nächsten Geburtstagsgeschenk hier was finden und deine Seite weiterempfehlen.
Falls es dir möglich ist, daß du die Bilder die du für mich von Lothar und Helmut gemacht hast an meine e-Mailadresse schickst, wenn nicht möglich melde dich bitte, damit wir das anders machen. Selbstverständlich entlohne ich dich dafür.
Der Tepperweinkongress war wirklich ein Erlebnis gell.

Liebe Grüße
von Ingrid Schulte aus Salzweg bei Passau

eintrag bei kunstag von chelast, 01.07.2009, 16:44 Uhr:

Liebe Gertraud, vielen Dank für deinen Eintrag! Ich hab dich ja schon unter meinen Favoriten bei KunstAG aufgenommen und jetzt wieder mal in deiner Homepage gestöbert und bin wieder ganz begeistert von deinen Bildern! Trotz Sommer? in Deutschland, wäre ich lieber an deinem "Traumstrand" oder "im Haus in der Toskana". Wunderschön gemalt! Aber auch die Aquarelle gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg!
Liebe Grüße, Margit

Hallo Gertraud gruss von www.pw-art.ch von Pascal Weber, 23.06.2009, 14:43 Uhr:

Neugierig wie ich bin, muss ich doch schauen wer du bist. Du hast viele Bilder und einige gefallen mir besonders. Vorallem die Robbe und die Katze.
Das Restaurant wo man nichts sieht solltest du wirklich mal ausprobieren smile. Gruss aus der Schweiz Pascal

Hallo! von www.kunst.ag/Karin.Elisabeth, 19.03.2009, 20:14 Uhr:

Deine Bleistiftzeichnung "Geborgenheit" gefällt mir sehr gut.
Bin mal durch deine Seite gebummelt. Toll.
Möchte auch gleich Danke sagen für deinen netten Kommentar für mein Bild "Tagpfauenauge".
Das freut mich natürlich sehr. Finde ich immer sehr aufbauend.

Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen!!!
LG Karin

Liebe Gertraud! von Hubert Dietrich, 18.07.2008, 14:01 Uhr:

Deinen Bericht über Dein neues Hobby habe ich im Taferl gelesen und das schöne Bild betrachtet.
Auch Deine Internetseiten habe ich mir angeschaut. Ich freue mich über Deine Werke und auch
darüber, dass Du so eine wunderbare Abwechslung gefunden hast.
Nächste Woche werde ich Deine Ausstellung in Pfaffenhofen anschauen.

Alles Liebe von Deinem Onkel aus Hohenried
Hubert Dietrich

Wow! von Anderle, 08.07.2008, 15:00 Uhr:

Ich bin mir sicher, dass ich mich bald bei dir melde!!!
Super Arbeit! Hammer!!

Hallo Gertraut von michael Claußnitzer, 23.06.2008, 20:16 Uhr:

Liebe Gertraud

habe mal neugierig in deine Seite geschaut! einfach toll!
michael Claußnitzer

Tolle Idee! von Mo Bichlmeier, 24.01.2008, 16:24 Uhr:

liebe Gertraud,

da hast Du eine super Idee! Denke mir, es wird laufen !
Hätte da noch ne Idee für Deine Kalender,das schick ich Dir aber per Mail zu ;0)

viele Grüsse Mo